Die Filmreihe für Trash-, Exploitation- und Sleaze-Fans

Präsentiert von
Filmhauskino
und GEBÄUDE 9
Sa. 02.04.
Einlass 19Uhr
Beginn 20 Uhr
AUSVERKAUFT!
.
 
Ticket kaufen (kölnticket)                                            
Pascow, Steakknife, Illegale Farben, Love A
Rookie Records feiert 20. Geburtstag!
Eigentlich war es ein schönes Hobby von Jürgen, Platten von befreundeten Bands herauszubringen. Angefangen hat er damit 1996, als er für seine eigene Band damals kein Label fand. Was als Liebhaberei begann, hat sich in 20 Jahren fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indieszene etabliert. Das feiern wir mit befreundeten Bands der ersten Stunde, ganz frischen Neuzugängen und Menschen, die uns irgendwo dazwischen seit etlichen Jahren begleiten. Was das heißt fürs Line-Up?
Tanzt zu Steakknife als sagen wir mal (G)Oldie, lernt Illegale Farben als Rookie-Neuzugang kennen, schwitzt mit Love A und dreht durch mit Pascow - ein bunter Abend eben!

Pascow: www.pascow.org
Love A: www.facebook.com/makingloveathreatagain
Steakknife: www.facebook.com/steakknifemusic
Illegale Farben: www.facebook.com/illegalefarben
20 Jahre Rookie Records
.